Special Products
Special Products
Preis 1.503,00 € Verkaufspreis 1.670,00 €
-10%
Preis 1.098,00 € Verkaufspreis 1.220,00 €
-10%
Preis 1.026,00 € Verkaufspreis 1.140,00 €
-10%
New Products
New Products
Preis 310,50 € Verkaufspreis 345,00 €
-10%
Preis 20,70 € Verkaufspreis 23,00 €
-10%
Preis 4,90 €
Newsletter :
Newsletter :
WILLKOMMEN BEI APICOLTURA.COM
Der Online-Shop für Imkerei
Seit 1986 beschäftigen wir uns mit Imkerei, Bienenzuchtausrüstung und Bienenstockprodukten sowie einer breiten Palette von Lebensmitteln und Naturprodukten. Wir haben eine Tischlerei für die Herstellung von Bienenstöcken und alle Holzgeräte, wir stellen Modelle für individuelle Bedürfnisse her, eine Anlage für die Umwandlung von Rohwachs in geschmolzene Wachsschichten. Apicoltura.com ist ein Großhändler und Einzelhändler der gesamten Ausrüstung der wichtigsten nationalen und internationalen Unternehmen der Imkerei.
Imkereiausrüstung und Nahrungsmittelprodukte
  • Schaufenster
  • Neuankömmlinge
  • die Bestseller
  • spezielle Produkte
Runder Dampfwachs aus...
  • Reduziert
  • Neu
Herstellung von Wachs und Wachsfolien

Runder Dampfwachs aus Edelstahlblech, Behälterdurchmesser ø 470 mm, Korbinnendurchmesser ø 378 mm. Es kann 8 Nestwaben enthalten. Herd nicht enthalten.

310,50 € 345,00 € -10% Preis
Add to Compare Product
Honigessig cl. 50
  • Neu
Honigliköre und Weine
Dieser Essig wird aus einem guten Met (Honigwein) hergestellt.
Ab der Einführung der Mutteracetaria in den Met dauert es ungefähr 8/10 Monate, bis der vollständige Ansäuerungsprozess stattfindet.
Das Produkt wird nicht künstlich filtriert, sondern setzt sich auf natürliche Weise ab, sodass es lebendig und intakt bleibt.
Es ist eine Seltenheit dieser Art, es kann vor allem in Salaten, aber auch in vielen anderen Gerichten genossen werden.
4,90 € Preis
Add to Compare Product
Radialschleuder...
  • Neu
Laborausrüstung

Motorisierter radialer Honigextraktor "Tucano, Ø 630 mm, mit Edelstahlkäfig für 20 DB-Waben, mit TOP-Elektromotor mit variabler Drehzahl, 120 W. Der transparente Polycarbonatdeckel ist an der Stange angelenkt und mit einem elektrischen Sicherheitsschloss ausgestattet. Mit Hahn Ø 40 mm in Plastik und 3 lackie

1.365,00 € Preis
Add to Compare Product
Ausrüstung zu verkaufen

Der Honiglöffel besteht aus Buchenholz. Der Honiglöffel dient zum Verstreichen von Honig und zum Verschönern der Verpackungen. Es ist ein sehr schönes, von Holzschnitzern hergestelltes Objekt, das komplett "made in Italy" ist.

0,75 € Preis
Add to Compare Product
Ausrüstung zu verkaufen

Der Honiglöffel dient zum Verstreichen von Honig und zum Verschönern von Geschenkverpackungen. Er besteht aus Buchenholz und hat einen Griff und einen gerillten "Kopf". Abmessungen: circa 11 cm lang; Durchmesser des Kopfs etwa 2,2 cm.

0,85 € Preis
Add to Compare Product
Ausrüstung zu verkaufen

Spender für Glas, komplett mit Pumpe und zwei Verschlüssen, einer mit einem Durchmesser von 70 für das Glas von gr. 500 und der Durchmesser 82 für das Glas von gr. 1000. Natürlich kann der Spender nur verwendet werden, wenn der Honig flüssig ist. Wenn der Honig kristallisiert ist, muss er im Wasserbad aufgelöst werden, ohne 40 ° zu überschreiten.
Damit es gut funktioniert, müssen Sie es laden und sehr langsam pumpen, bis der Honig klar austritt.

2,50 € Preis
Add to Compare Product
Zubehör

Blechecken zur Verbindung von Brutraum und Honigraum. Es wird zur Verwendung von 3 Blechecken pro Beute empfohlen, davon zwei am vorderen Bereich und eine am hinteren Bereich des Brutraums der Beute. Die vierte Blechecke (frei bleibend) dient dazu, das Einsetzen des Stockmeißels zu ermöglichen, wenn der Innendeckel (oder der Honigraum) abzuheben ist. An der vierten Ecke kann auch eine Beutenschutzecke eingesetzt werden, damit der Meißel das Holz nicht beschädigt.

0,17 € Preis
Add to Compare Product
Produktion von Gelée Royale und Königinnen
Weiselbecher aus Kunststoff für die Zucht von Königinnen oder die Produktion von Gelée Royale, anzubringen am Zuchtrahmen mit Zuchtlatten.
0,09 € Preis
Add to Compare Product
Radialschleuder Motorantrieb "Tucano Elettrico Gamma", Durchm. 630mm, Korb Edelstahl 20 Waben Dadant Bein J
  • Reduziert
Laborausrüstung

Radialschleuder mit Motorantrieb "Tucano Elettrico", Ø 630mm, mit Edelstahlkorb für 20 Waben D.B., mit Elektromotor GAMMA Niederspannung 220V-24V/120W, unter dem Bottich befestigt, Einstellmöglichkeit von 0 bis 460 RPM. Der Deckel aus durchsichtigem Polycarbonat ist per Scharnier an der Schranke befestigt und mit einer elektrischen Sicherheitssperre versehen. Mit Hahn Ø 40mm aus Kunststoff und 3 lackierten Beinen.

1.503,00 € 1.670,00 € -10% Preis
Add to Compare Product
Radial-Motorschleuder „Radialnovo Elettrico“, Eloba-Dadant, Motor Eloba
  • Reduziert
Laborausrüstung
Motorisierter radialer Honigextraktor "Electric Radialnove", Ø 520 mm, mit Käfig für 9 Waben von D.B., mit oberem 220-V-Elektromotor. Der transparente Polycarbonatdeckel ist an der Stange angelenkt und mit einem elektrischen Sicherheitsschloss ausgestattet. Mit 40 mm Kunststoffhahn und 3 lackierten Beinen.
1.026,00 € 1.140,00 € -10% Preis
Add to Compare Product
Runder Dampfwachs aus...
  • Reduziert
  • Neu
Herstellung von Wachs und Wachsfolien

Runder Dampfwachs aus Edelstahlblech, Behälterdurchmesser ø 470 mm, Korbinnendurchmesser ø 378 mm. Es kann 8 Nestwaben enthalten. Herd nicht enthalten.

310,50 € 345,00 € -10% Preis
Add to Compare Product
Honigabfüllbehälter "ZERO" 250 kg, Vollauslauf Honigabfüllbehälter "ZERO"...
  • Reduziert
Laborausrüstung

Honigabfüllbehälter "ZERO" 250 kg, Vollauslauf. Hergestellt aus hochglanzpoliertem Edelstahl AISI 304, konischer Boden mit Vollauslauf und Edelstahl-Buchse für den Auslasshahn. Komplett mit dem WIG-System verschweißt, um die von der Behörde geforderten Garantien für Produkte, die in Kontakt mit Lebensmitteln kommen, zu gewährleisten.

284,40 € 316,00 € -10% Preis
Add to Compare Product
Schaubeute 10 Waben nur Brutraum Schaubeute 10 Waben nur...
  • Reduziert
Beuten

Schaubeute Dadant Blatt mit Glasscheiben an vier Seiten, für 10 Waben; besteht nur aus Brutraum mit 10 Rähmchen, Wabendeckel und Flach- oder Satteldach. Das Beobachten der Intimität des Lebens eines Bienenstocks übt auf alle einen enormen Charme aus. Für Schulungszwecke besonders geeignet. Achtung. Das Foto zeigt auch den Honigraum, der getrennt zu erwerben ist.

261,00 € 290,00 € -10% Preis
Add to Compare Product
Abfüllbehälter, 400 kg
  • Reduziert
Laborausrüstung

Abfüllbehälter für 400 kg Honig, aus Edelstahl mit verchromtem Hahn Ø 50 mm und Deckel. DER STÄNDER AUF DEM FOTO IST NICHT INBEGRIFFEN. EVENTUELL GETRENNT ERHÄLTLICH. Abmessungen: 100x66 cm.

252,00 € 280,00 € -10% Preis
Add to Compare Product
Stick zur Behandlung von... Stick zur Behandlung von...
  • Reduziert
Ausrüstung für die Imkerei

Juckreizlindernder Stick zur Behandlung von Stichen von Bienen, Mücken und verschiedenen Insekten. Enthält Ammoniak. Daher ist er mit allen notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu verwenden. Der Kontakt mit Augen, Schleimhäuten, Verletzungen oder Entzündungen oder bei anderen Krankheiten ist zu vermeiden.

144,00 € 240,00 € -40% Preis
Add to Compare Product

Special Products
Special Products
Prezzo €1,503.00 Prezzo base €1,670.00
-10%
Prezzo €1,098.00 Prezzo base €1,220.00
-10%
Prezzo €1,026.00 Prezzo base €1,140.00
-10%
New Products
New Products
Prezzo €310.50 Prezzo base €345.00
-10%
Prezzo €20.70 Prezzo base €23.00
-10%
Prezzo €4.90
Newsletter :
Newsletter :
WELCOME AT APICOLTURA.COM
The online shop for beekeeping
Since 1986 we deal with beekeeping, beekeeping equipment and beehive products, as well as a wide range of foods and natural products. We have a joinery for the production of beehives and all wooden equipment, we make models for individual needs, a plant for the transformation of raw wax into melted wax sheets. Apicoltura.com is a wholesaler and retailer of the entire range of equipment of the major national and international companies in the beekeeping sector.
Beekeeping equipment and food products
  • Featured
  • New products
  • Best seller
  • Offers
Flower pollen, 1000 g bag Flower pollen, 1000 g bag
  • Prezzo scontato
  • Nuovo
Pollen, royal jelly and propolis

Dry flower pollen granules. Pollen is dried immediately after collection and does not undergo any other process.

€20.70 €23.00 -10% Prezzo
Add to Compare Product
Honey vinegar cl. 50
  • Nuovo
Honey liqueurs and wines
This vinegar is produced from a good mead (honey wine).
From the introduction of the mother acetaria into the mead, it takes about 8/10 months for the complete acidification process to take place.
The product does not undergo artificial filtration, it settles naturally, so it remains alive and intact.
It is a rarity of its kind, it can be enjoyed especially in salads, but also in many other dishes.
€4.90 Prezzo
Add to Compare Product
Motorised radial honey...
  • Nuovo
Laboratory equipment

Motorized radial honey extractor "Tucano, Ø 630mm, with stainless steel cage for 20 DB honeycombs, with TOP variable speed electric motor, 120W. The transparent polycarbonate lid is hinged to the bar and equipped with an electric safety lock. With tap Ø 40mm in plastic and 3 painted legs

€1,365.00 Prezzo
Add to Compare Product
Equipment for sale

The honey dipper is made of beech wood. It can be used to spread honey and to decorate the package. This is an hand-made object produced by Italian craftsmen.

€0.75 Prezzo
Add to Compare Product
Equipment for sale

This dripper can be used to spread honey and to decorate gift boxes. The beech wood dripper is made up of a handle and equally-spaced concentric grooves. Dimensions: approx. 11 cm of length; approx. 2.2 cm of head diameter.

€0.85 Prezzo
Add to Compare Product
Equipment for sale

Dispenser for jar, complete with pump and two caps, the one with a diameter of 70 for the jar of gr. 500 and the diameter 82 for the jar of gr. 1000. Obviously the dispenser can only be used when honey is fluid. If the honey is crystallized, it must be dissolved in a bain marie, without exceeding 40 °.
To make it work well, you need to load it, pumping very slowly, until the honey comes out clearly.

€2.50 Prezzo
Add to Compare Product
Accessories

Metal corner joint for hive to connect the brood nest and the super. It is advisable to use 3 joints for each hive, two in the front and one in the back of the hive brood nest. The fourth corner (free) is used to allow the insertion of the hive tool when it is necessary to raise the crown board (or the super). A tool-rest joint may be inserted in the fourth corner to prevent the hive tool from damaging the wood.

€0.17 Prezzo
Add to Compare Product
Production of royal jelly and queens
Plastic cup for the protection of queen bees or royal jelly to be fitted on the stick frame.
€0.09 Prezzo
Add to Compare Product
Motorised radial honey extractor "Tucano Elettrico Gamma", diameter 630mm, 20 super-hive stainless steel cage Dadant leg J
  • Prezzo scontato
Laboratory equipment

"Tucano Elettrico” motorised radial honey extractor, Ø 630mm, with 20 super-hive combs stainless steel cage D.B., GAMMA low voltage electric motor 220V-24V/120W, mounted under the vat, it can be adjusted between 0 and 460 RPM. The transparent polycarbonate cover is hinged to the bar and fitted with electrical safety lock. With Ø 40mm plastic tap and 3 painted legs.

€1,503.00 €1,670.00 -10% Prezzo
Add to Compare Product
Radial motorized honey extractor "Radialnove Elettrico", Eloba-Dadant, ,Eloba motor
  • Prezzo scontato
Laboratory equipment
"Electric Radialnove" motorized radial honey extractor, Ø 520mm, with cage for 9 honeycombs from D.B., with top 220V electric motor. The transparent polycarbonate lid is hinged to the bar and equipped with an electric safety lock. With Ø 40mm plastic tap and 3 painted legs.
€1,026.00 €1,140.00 -10% Prezzo
Add to Compare Product
Total discharge 250 kg “ZERO” ripener Total discharge 250 kg...
  • Prezzo scontato
Laboratory equipment

Total discharge 250 kg “ZERO” ripener. This ripener is made of mirror-polished AISI 304 stainless steel, with total discharge cone-shaped bottom and stainless steel bush for the tap. Ripeners are TIG welded to meet all the requirements for foodstuff products.

€284.40 €316.00 -10% Prezzo
Add to Compare Product
Observation hive, for 10 brood frames Observation hive, for 10...
  • Prezzo scontato
Beehives

Dadand Blatt observation hive with glasses on all the four sides, for 10 frames, composed of brood chamber with 10 frames, crown board and a flat or sloping lid. Looking at the inner life of a hive is always fascinating. Especially suited for educational purposes. Notice. The picture shows also a super, which must be purchased separately.

€261.00 €290.00 -10% Prezzo
Add to Compare Product
Honey tank, 400 kg
  • Prezzo scontato
Laboratory equipment

Honey ripener, 400 kg capacity, stainless steel body, with chromed gate diam. 50 mm and lid. THE SUPPORT IN THE PICTURE IS NOT INCLUDED. TO BE PURCHASED SEPARATELY, IF NECESSARY. Dimensions: 100x66 cm.

€252.00 €280.00 -10% Prezzo
Add to Compare Product